Letzte veröffentlichte Alben

Enya - Dark Sky Island

Dark Sky Island (2015)

Nun ist das neue 8. Studioalbum seit dem 20. November 2015 auf dem Markt. Über 7 lange Jahre mussten die Enya - Fans . . .
zum 8. Studio - Album

The Very Best Of Enya

The Very Best Of ...(2009)

Nun ist es also wieder soweit. Die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam ungemütlich . . .
zum Best-of-Album

Enya - And Winter Came ...

And Winter Came (2008)

Drei Jahre nach ihrerm letzten Album Amarantine, das im Jahre 2005 veröffentlicht wurde gibt es wieder . . .
zum 7. Studio - Album

Enya - Amarantine

Amarantine (2005)

Mit Enya's Namen verbinden Millionen Menschen in aller Welt zeitlose Musik voller Wärme, echter Gefühle . . .
zum 6. Studio - Album




News - Beiträge


Enya - Vinyl - Schwarze Schönheit

Spurensuche ohne Ende ...

Wenn Götter auf ihren Harfen spielen, Blumen blühen, sich Wolken teilen, werden Babys geboren und hundert Aromatherapie-Kerzen flackern. Leute behaupten, Songs wie die 1988 erschienende Single - Orinoco Flow hätten sie von einer Krankheit geheilt oder bei einer Operation geholfen. Fanseiten beschreiben Enya mit Worten, die typischerweise für die himmlichen Götter reserviert sind wie: jenseitig, heilig oder ätherisch. Enya's musikalische Bilanz deckt sich mit der einer Impressionismus - Malerin, die ihre Pastelltöne einer Fantasy-Szene bereit stellt. Enya hat ihren Sound ganz einfach: Enya genannt, statt ihre Musik unter erdgebundenen Genres, wie New Age zu kategorisieren. Und wenn Sie Panflöten hören, könnte Enya vielleicht in der Nähe sein.

Enya - News





Wenig oder kaum Mainstream-Airplays

Enya gilt als die reichste Frau in der irisch-britischen Musikwelt mit einem Vermögen von £ 91 Millionen, nur wenige sind so erfolgreich und doch so privat. Dies erhöht nur ihre Mystik. Macht Enya auch normale menschliche Dinge? Die 55-jährige lebt in einem Schloss neben Bono von U2, aber man wird sie nie an den Tischen der VIP's stehen sehen. Sie wird nicht Details ihres Privatlebens an die Öffentlichkeit geben, nicht soziale Medien nutzen und bisher tourte sie nie. Papst Johannes Paul II war zu Lebzeiten und der König von Schweden sind Teil der großen Fangemeinde, die ihre Musik trotz minimaler Hit-Singles oder Mainstream-Airplays kräftig konsumiert. Doch wie kommt es, dass es eine Pop-Kultur-Einsiedlerin es schafft vor Beyoncé oder Adele in den wichtigsten Musik-Märkten die Nase vorne zu haben? Business-Schulen, die nicht in der Lage sind diesen Trend zu entschlüsseln, haben dieses Phänomen: Enya-nomics genannt. - Vielleicht liegt es ganz einfach an einer permanenten Nichtpräsens - die so paradox es klingen mag letzten Endes die Aura des göttlichen darstellt.

zu den Enya - News

Enya - die Sphinx aus Gweedore






Das Gästebuch für Enya-Fans dieser Seite

Lob oder auch einmal Kritik - Anregungen und Meinungen


Enya - Gästebuch

Eintrag leicht gemacht

Hier findet ihr mein Enya - Gästebuch in dem ihr eure Meinung zu meiner privaten Enya - Fanpage notieren könnt.

Schreibt mir eure Meinung wie euch meine Seite gefallen hat und auch was man besser machen könnte damit die Site noch ansprechender wird.

Nichts ist vollkommen und auch ich erhebe nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn ihr als Enya-Fans Hinweise, Anregungen oder Kritik an diesem Internetauftritt habt, dann laßt es mich wissen. Auch wenn ihr Neuigkeiten oder Wissenwertes von Enya habt dann schreibt es in mein Gästebuch.

Um einen Beitrag in mein Enya - Gästebuch schreiben zu können klickt einfach auf den folgenden Link:

➤  Enya - Gästebuch









Meine e - Mail Adresse

oder schickt mir einfach eine e - Mail an meine elektronische Postadresse:

✉  ralf.strobelt@freenet.de

Ansonsten bleibt mir nur eins zu wünschen übrig: Viel Spaß ...

Das wünscht Enya - Fan

Ralf

Enya - Gästebuch romantisch







Enya - als Sängerin und Musikerin mystisch und geheimnisumwittert ...



Alben im Archiv

Enya - A Day Without Rain
A Day Without Rain
zum 5. Studio - Album
Enya - Paint The Sky With Stars
Paint The Sky With Stars
zum Summary - Album
Enya - The Memory Of Trees
The Memory Of Trees
zum 4. Studio - Album

  1. Enya - Forum
© 2018 -  - Enya - African Savannah